Quer durchs Herz

Ein Leben in Hamburg-Niendorf

 

Hallo Leute,

Ullis Biografie liegt in zweiter, leicht abgewandelter und erweiterter Auflage vor (DIN A5, 288 Seiten, nicht veröffentlicht, Herstellung in Eigenregie), und kostet 11 Euro.

Personen und Namen sind zum Teil geändert und der Reiseteil ist erweitert um »H-A-N-F« (Hongkong-Australien-Neuseeland-Fidschi 2011/12)

 

Zu bestellen unter »Kontakt« oder mich anrufen.

 

Lesermeinungen:

 

Du hast mich von Anfang bis Ende gut unterhalten. Oft hab ich gelacht über Deine Erlebnisse, besonders aus der jungen Zeit.

Ich bin so richtig eingetaucht in Dein Leben. Das fand ich sehr schön. Und ich möchte mal behaupten, dass ich jetzt ein klein wenig mehr weiß, wie Männer ticken und denken, wie die Zeit damals war, als auch meine Eltern jung waren.

Du warst so ehrlich und offen, ganz persönlich und ganz typisch Ulli von vorne bis hinten. (Linde A.)

 

Schon nach den ersten Seiten - zu mehr bin ich gestern und heute noch nicht gekommen - ist mir klar, dass es nach drei in diesem Jahr gelesenen "Memoiren" das kurzweiligste und am besten geschriebene Erinnerungsbuch ist. (Susanne W.)

 

→ Leseprobe ...