Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    schreibfertig (Montag, 28 Juli 2014 12:24)

    Eine Website zum Schmökern, hier und dorhin Reisen, Schmunzeln und noch mal Schmökern - macht Spaß...
    Leichte Sommergrüße vom erf!
    www.schreibfertig.com

  • #2

    Robert Hertwig (Freitag, 05 September 2014 11:36)

    Hallo Kämmi,
    ein fetter Gruß aus Schnelsen. Mögen sich ganz viele Leser an deinen Reiseberichten erfreuen. Horrido!

  • #3

    Jessica (Montag, 10 November 2014 20:00)

    Hallo Ulli,
    tolle Website! Die Reiseberichte sind interessant und humorvoll geschrieben und natürlich wunderschöne Bilder! Mir gefällt dein Schreibstil! Selena werde ich mir kaufen, denn die "Geschichte" interessiert mich irgendwie und ich finde den Namen sehr schön. Bin gespannt darauf!
    Neblige Grüsse aus dem Elsass
    Jessica

  • #4

    Jürgen Friemel (Montag, 19 Januar 2015 13:34)

    Ist ja eine richtige Fundgrube. Da muss ich mir mal so richtig Zeit dafür nehmen!

  • #5

    Käte Schneider (Mittwoch, 11 März 2015 10:53)

    Tach, Herr Kaminga,
    es sind hier so wenige Eintragungen, da will ich auch noch was Unwichtiges beitragen. Dann man noch viel Spaß, meint Käte (hihi)

  • #6

    Jürgen Friemel (Freitag, 17 April 2015 08:53)

    Ich hab mir Band 1 bestellt - Wirst dann auch eine Rezi bekommen, wenn ich es gelesen habe. Kann aber ne Weile dauern.

  • #7

    Robert (Freitag, 15 Mai 2015 11:45)

    nicht schlecht, die Rezension zu Selena I. ich fand Selena II noch besser und freue mich auf Selena III.

  • #8

    Mac Troedl (Sonntag, 24 Januar 2016 13:21)

    ja mei. das mit den Socken kenn ich. Der Typ heißt Lasocka und kickt für die Hamburger Raute, wenn er nicht gerade auf einer noch nicht ganz sauberen Socke kaut. Verhüt's wohl! Auffi mit Gebrüll!

  • #9

    clara hase (pseudonym) (Dienstag, 19 April 2016 23:19)

    hallo, scheint, da gibt es mehr Verbindungen,
    :-)

  • #10

    Timona Kune (Sonntag, 29 Januar 2017 15:11)

    Hallo Ulli,
    vielen Dank für den Link zu deiner Seiter. Dein Bericht :-) über Fuerte fand ich gelungen, zu mehr Lektüre bin ich noch nicht gekommen.........

    Liebe Grüße TImona

  • #11

    Oliver Juwig (Donnerstag, 28 Dezember 2017 21:02)

    Hallo Ulli,

    da Du ab und an auf meiner Seite vorbeischaust, wollte ich hier auch mal einen Gruß hinterlassen. Wie ich sehe, sind unsere Interessen ja nah beinander...

    Viele Grüße

    Oliver

  • #12

    Amal Blu (Sonntag, 18 Februar 2018 16:41)

    Hallo Ulli, Ihre Webseite fasziniert mich. Hochachtung vor Ihrer Leistung!
    Mein Mann und ich reisen auch um die Welt und auch ich schreibe Bücher.
    Villeicht besuchen Sie meine Webseite: www.amal-blu.de oder schreiben mir eine Mail:
    amalblu22@gmail.com

  • #13

    Holger Sopart (Dienstag, 15 November 2022 14:24)

    Mensch Ulli, so finden wir uns nach rund 70 Jahren wieder. Super, danke für dein Niendorfbuch.
    Besonders die Beschreibung des alten Ohmoors hat bei mir viele Erinnerungen geweckt.
    Mein Vater hat irgendwann zwischen 47 und 50 auch Torf im Ohmoor gestochen um etwas zum heizen zu haben, war aber nur 1x , ich glaube der Brennwert war erbärmlich.
    Aber Niendorf von damals war schon toll, für uns war es doch der gelebte Abenteuerspielplatz.

    Viele Grüße aus Meerbusch bei Düsseldorf

  • #14

    Holger Sopart (Dienstag, 15 November 2022 14:27)

    Ich habe das Quellbad vergessen. Sahen die Mädels ( aus unserer Klasse) in den schwarzen Badeanzügen vom Schwimmverein Poseidon nicht traumhaft aus?

  • #15

    Monika Wulf-Mueller (Sonntag, 23 April 2023 20:27)

    Um nicht noch eine Email zu schreiben - gibt es Quer durchs Herz noch als Taschenbuch?


    Monika aus der Einflugsschneise Norderstedt
    zu köstlich