Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    schreibfertig (Montag, 28 Juli 2014 12:24)

    Eine Website zum Schmökern, hier und dorhin Reisen, Schmunzeln und noch mal Schmökern - macht Spaß...
    Leichte Sommergrüße vom erf!
    www.schreibfertig.com

  • #2

    Robert Hertwig (Freitag, 05 September 2014 11:36)

    Hallo Kämmi,
    ein fetter Gruß aus Schnelsen. Mögen sich ganz viele Leser an deinen Reiseberichten erfreuen. Horrido!

  • #3

    Jessica (Montag, 10 November 2014 20:00)

    Hallo Ulli,
    tolle Website! Die Reiseberichte sind interessant und humorvoll geschrieben und natürlich wunderschöne Bilder! Mir gefällt dein Schreibstil! Selena werde ich mir kaufen, denn die "Geschichte" interessiert mich irgendwie und ich finde den Namen sehr schön. Bin gespannt darauf!
    Neblige Grüsse aus dem Elsass
    Jessica

  • #4

    Jürgen Friemel (Montag, 19 Januar 2015 13:34)

    Ist ja eine richtige Fundgrube. Da muss ich mir mal so richtig Zeit dafür nehmen!

  • #5

    Käte Schneider (Mittwoch, 11 März 2015 10:53)

    Tach, Herr Kaminga,
    es sind hier so wenige Eintragungen, da will ich auch noch was Unwichtiges beitragen. Dann man noch viel Spaß, meint Käte (hihi)

  • #6

    Jürgen Friemel (Freitag, 17 April 2015 08:53)

    Ich hab mir Band 1 bestellt - Wirst dann auch eine Rezi bekommen, wenn ich es gelesen habe. Kann aber ne Weile dauern.

  • #7

    Robert (Freitag, 15 Mai 2015 11:45)

    nicht schlecht, die Rezension zu Selena I. ich fand Selena II noch besser und freue mich auf Selena III.

  • #8

    Mac Troedl (Sonntag, 24 Januar 2016 13:21)

    ja mei. das mit den Socken kenn ich. Der Typ heißt Lasocka und kickt für die Hamburger Raute, wenn er nicht gerade auf einer noch nicht ganz sauberen Socke kaut. Verhüt's wohl! Auffi mit Gebrüll!

  • #9

    clara hase (pseudonym) (Dienstag, 19 April 2016 23:19)

    hallo, scheint, da gibt es mehr Verbindungen,
    :-)

  • #10

    Timona Kune (Sonntag, 29 Januar 2017 15:11)

    Hallo Ulli,
    vielen Dank für den Link zu deiner Seiter. Dein Bericht :-) über Fuerte fand ich gelungen, zu mehr Lektüre bin ich noch nicht gekommen.........

    Liebe Grüße TImona