Satirische Kurzgeschichten aus Alltag, Physik und griechischer Mythologie

Erscheinen demnächst in einer Sammlung kurzer satirischer Geschichten aus Alltag, Physik, aus den Bereichen Lesen, Schreiben und selbstverliebte Autoren sowie von Drabbles.


Eine (schreckliche) Liebesgeschichte


Die Vier Jahreszeiten

Ein satirisches Gedicht, nicht ganz jugendfrei –  lesen -->


Quantenphysik - Ein Quantum Unverständliches

Denn sie wissen nicht, was sie tun - Alte Physiker-Weisheit

Lesermeinungen:  Ich hab mich köstlich amüsiert, wohl wissend, dass es komplizierter ist.

Kein Wunder ... bin Physiker.

 Ich habe überhaupt keine Ahnung, wovon Du da redest, aber nichtsdestotrotz fand ich den Text interessant und unterhaltsam zu lesen.

Keine Sorge!

Man kann es nicht verstehen. Auch die Physiker verstehen die Quantenmechanik nicht wirklich.

lesen -->